2021_SLIDER_3.jpg

Elegant und Romantisch

gepaart mit Eleganz und Körperbeherrschung


Geraldine Philadelphia präsentiert eine schwungvolle und gekonnte Darbietung mit Hula-Hoop-Ringen. Während ihrer Nummer wirbelt Geraldine Philadelphia bis zu sechs Hula-Hoop-Reifen gleichzeitig durch die Luft.

Schon von Kindesbeinen an ist die Artistin in der Manege zu Hause.

Auszeichnungen & Preise

2010
Spezialpreis des European Youth Circus Festival in Wiesbaden
2017
Spezialpreis beim Circus Festival saint paul les dax / Frankreich
2012
Spezialpreis  “1. New Generation Circus Festival” in Monte Carlo
2018
Spezialpreis beim Internationalen Circus Festivall in Latina / Italien
2014
Spezialpreis des Jury beim Circusfestival in Albacete / Spanien
2019
Silberner Preis beim Vietnam International Circus Festival Ha long bai / Vietnam

Unternehmen & Veranstalter

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Unternehmen & Veranstaltern für die Geraldine Philadelphia bereits engagiert wurde.
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Kontakt

Geraldine Philadelphia
Ringjonglage Artistin
Irlerhof 7e
51399 Burscheid


Telefon:  +49 (0)162 / 447 505 6
E-Mail:    info@geraldinephiladelphia.com

Social-Media

Folgt mir auf meinen offiziellen Social-Media-Kanälen und erhaltet die neuesten Informationen.
Image
Image
Image

Ich lebe meinen Traum

„Meine Leidenschaft für die Artistik habe ich bereits in früher Kindheit entdeckt.
Heute genieße ich jeden Tag, an dem ich das Publikum mit meiner Kunst verzaubern kann“